Wir sind am 14 März mit dem Reisebus nach München gefahren, wir und die Partnerklasse.
Wir haben im A und O Hostel  gewohnt.
Wir waren im Deutschen Museum. Da haben wir Schiffe gesehen und ein Bergwerk. Wir haben Instrumente angeschaut. Ein Klavier hat alleine gespielt, wie von Geisterhand.
Wir haben eine Stadtführung im Schneesturm gemacht. Wir haben das Rathaus gesehen, das 100 Jahre alt ist. Wir sind in die 4 Höfe gelaufen und haben die große Kugel aus Metall gesehen. Wir waren auf dem Viktualienmarkt und im Hofbräuhaus. In der Frauenkirche haben wir den Fußabdruck vom Teufel gesehen.
Wir waren im Bavaria Filmstudio. Dort hat Sabrina im Traumschiff Surprise mitgespielt und Stefan hat den Wetterbericht gemacht. Wir waren im 4D-Kino.
Wir waren im Kino und haben Zoomania angeschaut. Wir haben jeden Abend im Restaurant gegessen. Wir haben im Hotel Fußball geschaut, Bayern gegen Juventus Turin. Bayern hat gewonnen.
Am 17. März sind wir wieder zurück gefahren.
Es war so cool, wir wollen nochmal hin!

schullandheim-ak-eis-img_0207
schullandheim-ak-eis-img_0233_6