In diesem Jahr nahmen die Klassen A1, A2 und die Außenklasse an der Ostbaarschule am Kooperationssporttag in Mundelfingen teil.

Es waren tolle Bewegungsstationen aufgebaut, die die Schüler herausforderten, unterschiedlichste Anforderungen gemeinsam zu bewältigen. 

Weil jährlich auch Schüler und Schülerinnen anderen Schulen im Umkreis teilnehmen, ist dieses Ereignis für uns eine gute Möglichkeit, um unseren Schülern kooperatives Lernen zu ermöglichen.

sporttag-mundelfingen-sany0277
sporttag-mundelfingen-sany0279
sporttag-mundelfingen-sany0280
sporttag-mundelfingen-sany0281
sporttag-mundelfingen-sany0284
sporttag-mundelfingen-sany0286
sporttag-mundelfingen-sany0287
sporttag-mundelfingen-sany0288
sporttag-mundelfingen-sany0292
sporttag-mundelfingen-sany0293
sporttag-mundelfingen-sany0294
sporttag-mundelfingen-sany0296
sporttag-mundelfingen-sany0297
sporttag-mundelfingen-sany0298
sporttag-mundelfingen-sany0299
01/15 
bwd fwd